Sportverein Walporzheim
→ Impressum
Sportverein Walporzheim

Sportverein Walporzheim - Sport für Alle

Unsere Angebote sind breiten-, freizeit- und gesundheitssportlich ausgerichtet.

Wir wollen, dass Sie und Ihre Kinder Spaß und Freude an der Bewegung und am Sport haben und merken, dass unser Training sich gut auf ihr körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden auswirkt.

Unsere ehrenamtlichen Übungsleiter/innen und Helfer/innen sind gut ausgebildet, besitzen spezifische Übungsleiter-Lizenzen des Deutschen Sportbundes und bilden sich auch ständig weiter. Sie leiten ihre Gruppen mit viel Liebe und Engagement.

Neue Menschen jeden Alters sind uns herzlich willkommen und finden in unseren Gruppen schnell Kontakt.

Informieren Sie sich hier im Einzelnen über unsere Angebote und kommen Sie oder Ihre Kinder doch einfach vorbei!

Verschaffen Sie sich einen Überblick. Der Sportverein Walporzheim bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.

Wenn Sie Fragen zu unseren Angebote haben: Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

Achtung:

Einzelne Abteilungen können Zusatzbeiträge für Kurse erheben. Bitte Informieren Sie sich hierzu bei den jeweiligen Kursleitern/Kursleiterinnen

Ihnen gefällt unser Angebot und Sie möchten sich anmelden? Hier geht's zum Anmeldeformular.

Startseite Sportverein Walporzheim  Mail an Sportverein Walporzheim  Impressum Sportverein Walporzheim