Sportverein Walporzheim
→ Impressum
Sportverein Walporzheim

Der SV Walporzheim wurde 1936 gegründet

Begonnen wie so viele Sportvereine als reiner Ballsportklub hat sich unser Verein über die Jahre weiterentwickelt.

Im Laufe der Zeit hat unser Verein den Wünschen seiner Mitglieder, als auch den geänderten Freizeitaktivitäten unserer Gesellschaft Rechnung getragen Wir sind stolz, das neben dem Fußball seit langem auch Aktivitäten wie Aerobic, Gymnastik, Yoga oder auch Kinderkrabbeln- und Turnen im Verein wahrgenommen werden können.

Durch die unermüdliche Arbeit der Geschäftsführenden Vorstände, unterstützt durch die weiteren Mitglieder des gesamt Vorstandes ist es gelungen dem SV Walporzheim immer eine sichere Basis für sein Wirken zu schaffen.

Hierbei soll auch die Arbeit der vielen Vereinsmitglieder nicht unerwähnt bleiben, die auf unterschiedlichste Weise mitgeholfen haben, die mannigfaltigen Aufgabe im Vereinsleben zu meistern.

Startseite Sportverein Walporzheim  Mail an Sportverein Walporzheim  Impressum Sportverein Walporzheim